2 thoughts on “Wiener Hausfassade”

  1. Hallo mein lieber Geri. Da ich ja weis wie toll du dein Wien den anderen Präsentierst hast du bestimmt wieder ein tolles Fotos geschossen. Davon bin ich überzeugt 🙂 Ich kann es leider nicht richtig scharf erkennen da ich gestern auf meine Brille getreten bin. HAHAHAHA!!! Nein das ist nicht lustig wenn dir fremde Leute über die Strassen helfen möchten 🙂 Aber ab ende der nächsten Woche kann ich bestimmt wieder richtig scharf sehen 🙂 mein Shooting am Freitag wird dieses mal ein Abenteuer werden 🙂 Liebe Grüße an dich vom Ingo

    1. Hallo Ingo!
      Ich verspreche dir, dass das Bild scharf ist…
      Und wie es ohne Brille ist kann ich gut nachvollziehen, was ich früher locker erkannt habe (z. B. die Leistungsangabe auf Lampensockeln) lass ich mir heute vom Verkäufer vorlesen…
      Ich möchte aber erwähnen, dass das ganz bestimmt nicht das Alter liegt – wohl eher an was anderem, vielleicht am Wetter oder so aber bestimmt nicht am Alter…!
      Und les ich da richtig?
      Ein shooting am Freitag?
      Na, da hab ich was zum Freuen – schööön!
      Liebe Grüße
      Geri

Kommentar verfassen