foto-chor

Dieses Bild hab ich während einer Schulaufführung gemacht. Immer wieder wandern Hände mit Fotoapparaten, Handys und sogar Pads in die Höhe um den Moment einzufangen wo man grade so stolz ist weil sein Kind auf der Bühne steht.

Ein Foto zum Herzeigen, zum Andenken, zum Angeben oder vielleicht auch nur zum Ansehen für sich selbst. Es gibt viele Gründe dafür – und einen davon hab ich eingefangen…

Auch ich hab Fotos gemacht – nur hat mich niemand dabei erwischt…! Glaub ich jedenfalls…

 

2 thoughts on “ein Foto zum Andenken”

  1. Ja, so ist das mit den stolzen Eltern. Kann man ja auch verstehen. Man sollte aber auch drauf achten, dass man vor lauter Fotografiererei vom eigentlichten Erlebnis auch ncoh was mit den eigenen Augen miterlebt…

    Super Foto jedenfalls 🙂

Kommentar verfassen