2 thoughts on “Natur”

  1. Du hast ja wieder einen „Gefällt mir“ Button 🙂 Sehr gut!! Hallo Geri. Das ist ein sehr schönes Foto mit der Unschärfe des Hintergrundes! Toll, so etwas mag ich ja sehr! Ich glaube ich fotografiere nur noch Pflanzen und du, das ist weniger anstrengend als die Models 🙂 OK, ich würde es nicht lange durchhalten ohne aber einen Versuch wäre es mal wieder Wert…….:-) Liebe Grüße nach Wien

    1. Hallo Ingo!
      Ja, der gefällt mir button war wahrscheinlich Opfer irgendeines Zusammenräumwahns, ist mir eigentlich nie aufgefallen…
      War definitiv unbeabsichtigt.

      Aber ab sofort wieder aktiviert!

      Ich mag auch das Freistellen vo ich Dingen aber am liebsten von Pflanzen.
      Diese „Blume“ hab ich auf einer Wanderung am WE entdeckt, die stand echt mutterseelen allein auf einem Platz.
      Die wollte unbedingt fotografiert werden, da bin ich mir sicher..!
      Und sie war um einiges einfacher als so manches Model – da hast du Recht…!

      Liebe Grüße aus Wien!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.