One thought on “Brasserie – Vater und Tochter”

  1. …ein schönes zusammen sein! Was sie sich wohl so erzählen werden?? Auch wieder ein sehr schönes Foto was du da gemacht hast. Es wird Zeit das ich im nächsten Jahr mal wieder öfter mit der Kamera durch die Städte gehe und auf schöne Momente warte wo ich die Kamera aus der Tasche ziehen kann! 🙂 Dieses Jahr hatte mich leider der Blasenkrebs erwischt und so war ich doch in vielen Dingen eingeschränkt. So hoffe ich das es im nächsten Jahr wieder ein bisschen besser wird und ich doch wieder mehr Zeit zum fotografieren habe! 🙂 Gibt es etwas schöneres?? Ich glaube nicht!! Ganz liebe Grüße nach Wien auf diesem Wege. Ich wünsche dir und deinen Lieben schon einmal ein wunderschönes Weihnachtsfest. Vielleicht bringt ja der Weihnachtsmann noch ein nettes Kamerateil!!! 🙂 HAHAHA Ich glaube ich bekomme dieses Jahr nichts mehr. Ich habe mit ja schon genug gegönnt!!!!!! Liebe Grüße……

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.