So, aus mit der Stubenhockerei, mit dem ständigen Gähnen auf der Bank und dem permanenten Hingreifen auf des Knabberzeug…! Der Frühling kommt, auch wenn er noch nicht wirklich überall damit angefangen hat.

Wien Favoriten, eigentlich der Nabel der Welt, hat noch nichts großartiges frühlingshaftes vorzuzeigen, zumindest nicht in der Gegend wo ich zuhause bin… Egal, es ist warm und ein Gänseblümchen findest du im Winter immer irgendwo – sogar ich…!

Mein Glück, dass es ein Winterblüher ist (auch ich musste das erst im Internet nachlesen) – somit stand dem shooting nichts mehr im Wege und dieses eine eben musste herhalten.

Die technischen Details: Nikon Z50 + FTZ + Nikkor 35mm f1.8 + 10 Dioptrien Vorsatzlinse (ich liebe sie)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.