Eine 10mm Linse auf der Kamera zu haben ist fantastisch – vor allem wenn du dann beim Spazierengehen an so einem Haus vorbeikommst, dem Bezirksgericht Schwechat.

Ok, es war nicht so einfach – da ist ein Zaun und die Linse kann da nicht grade leicht ein Loch finden, ohne dass da was im Weg wäre – aber bitte, man ist ja noch jung, so ein paar Verrenkungen halb liegend am nassen und kalten Boden, nimmt man mit 50 leicht hin, zumindest noch in diesem Moment wo du dann das vorläufige Ergebnis auf deinem Kamerdisplay siehst.

Zuhause sieht die ganze Sache aber dann deutlich dramatischer aus – der Rücken, die Schulter und überhaupt – der nasse Boden, für einen Mann nicht so ungefährlich und Raunzen hilft da schon enorm…

Das Los eines Hobbyfotografen eben – leben am Limit…!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.