Was hier so aussieht als wäre ich irgendwo am Meer, täuscht ein wenig…

Kein Urlaub, kein Abenteuer, keine Schifffahrt – nur ich und mein Teleobjektiv – auf der Jagd…! In Wien – in Schönbrunn!

Eigentlich wollte ich ja Enten fotografieren aber nicht einfach so – sondern beim Landen. Ok ich hab’s im Fernsehen gesehen bei so einer Natur-Doku, da hab ich mit gedacht, das kann ich auch… Denkste – wenn dir die Enten alle den Rücken zudrehen und schlafen…

Also mussten die Möwen herhalten – aber sag mal so einem Luftikus, dass er in deine Richtung fliegen soll, vielleich auch nicht unbedingt 300 Meter weiter weg und dann auch noch leicht und locker dabei aussehen soll – von majestätisch konnte ich nur träumen…

Aber irgendwann, gefühlte 5 Stunden später – nach ca. 300 Fotos dann, dieser eine Augenblick… Ich bin mir sicher sie hat’s für mich getan – bestimmt auch nur aus Mitleid… aber sie hat’s getan…! Danke Frau Möwe!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.